Über uns

Wer wir sind

Wir sind eine Meditationsgruppe, die sich jeden Mittwoch von 20.15 Uhr bis ca. 21.30 Uhr zum gemeinsamen Sitzen trifft. Unsere Gruppe gibt es seit Oktober 2016. Die Meditationsgruppe ist mit dem Haus Tao verbunden und übt in der Tradition des Sati Zen.

Jede/r ist herzlich willkommen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du bereits Meditation praktizierst oder nicht. Auch spielt es keine Rolle, ob Du Dich mit einer spirituellen Tradition verbunden fühlst oder nicht.

Für Interessierte, welche noch nie bei uns waren, bieten wir in der Regel an jedem ersten Mittwoch des Monats eine Einführung an.  Die entsprechenden Daten findest unter Termine.

Wenn Du das erste Mal zu uns kommst, melde Dich bitte vorgängig bei uns an (siehe Kontakt).

Ablauf

Türöffnung um 20:00 Uhr. Die Praxis beginnt um 20:15 Uhr und wird durch eine kurze, einfache Yoga-Sequenz eingeleitet, die den Körper auf das Sitzen vorbereitet. An-schliessend 30 Minuten Meditation, gefolgt von einer Gehmeditation. Danach nochmals sitzen bis um 21:30 Uhr. 

Anfahrt

Merker-Areal, Eingang D, 1.OG
Bruggerstrasse 37, 5400 Baden

Die Meditation findet in den Räumlichkeiten des Feldenkrais-Zentrums Baden statt. Der Eingang befindet sich direkt hinter dem Restaurant «Spedition» im Innenhof des Merker-Areal.

Der Raum befindet sich in Gehdistanz vom Bahnhof Baden und ist somit mit allen ÖV bequem erreichbar. Parkmöglichkeiten finden sich im Parkhaus Gartenstrasse.

Unkostenbeitrag

CHF 5.00 pro Abend

Home